Über mich

Mein Name ist Regina Bacher-Friedl, aber die meisten nennen mich Gina gebürtige Wienerin Jahrgang 1986.

Das Gesicht hinter der Kamera. 😉


Im alter von 13 Jahren verließ ich die große Stadt, und zog mit meinen Eltern aufs Land, genauer gesagt ins Wechselgebiet/Stmk. Nach einer Weile des Herumziehens innerhalb der Steiermark, danach Berlin, dann doch wieder in die Steiermark, und letztendlich haben meine Familie und ich unsere Heimat im südlichen Burgenland gefunden. Hier haben wir Wurzeln geschlagen, und erfreuen uns an der Lebensqualität, der Landschaft und der Menschen in unserer Umgebung.

Seit frühester Kindheit (wie auch mein Großvater und Vater schon), war ich immer sehr interessiert an Fotografie und visueller Kunst wie malen, zeichnen, etc.
Auch durch die künstlerische Begabung meiner Mutter, hatte ich bereits sehr früh den Zugang zur ästhetischen Kunstform des Körperschmucks und verlor mich in bereits in dieser Zeit in die kleinsten Konturen und Details eines jeden Motives…

In meiner Jugend fing ich an, neben Konzertfotoshootings auch die kreative Arbeit des Grafikdesigns für mich zu entdecken, da mir mit der Zeit klar wurde, dass sich Fotografie und Grafikdesign wunderbar ergänzen und ich meine Bilder auch nach dem Shooting mehr und mehr perfektionieren, und in einem breiteren Feld nutzen wollte und konnte.

Das Thema Film bewegte mich ebenso seit meiner frühesten Jugend. Waren es vor allem die Fantasyfilme wie eine unendliche Geschichte, Prinzessin Fantagiro, Xena die Kriegerprinzessin, und viele weitere mehr, die mich zum träumen animierten.

Dieser Faszination ist es geschuldet, dass ich auch selbst hinter der Kamera meine Visionen und kreative Ideen in Foto und Film festhalten möchte.

Mich reizt es bis heute, aus jedem Foto und Film, jede emotionale Momentaufnahme, das absolut Beste rauszuholen, um es für die Ewigkeit bewahren zu können! Dank jahrelanger Erfahrungen in unterschiedlichen künstlerischen Bereichen im In – und Ausland, biete ich Ihnen – mit meiner unbändigen Leidenschaft – die schönsten Bilder ihrer schönsten Momente!

Das Foto- und Videografenteam

Traumfabrik Foto- und Videografie

www.fototraumfabrik.at

Bereits das Getting ready ist für ein Ehepaar eine unvergessliche Erinnerung. Die Liebsten um einen herum, bereiten die Brautleute auf ein Leben miteinander vor. So mancher Nahestehender muss hier schon mal ein Tränchen verdrücken. 🙂

Die bewegendsten und emotionalsten Momente werden von einem professionellen Foto- und Videografenteam von Traumfabrik Foto- und Videografie festgehalten und richtig in Szene gesetzt.

Auch beim Brautpaarshooting nehmen wir uns Zeit und viel Gefühl, um diese unvergesslichen Momente in tollen und bewegenden Bildern Festzuhalten.

Bis in den späten Abend hinein begleiten wir euren Starttag ins Eheleben, und halten unvergessliche Momente für euch diskret, unauffällig und im Hintergrund bleibend fest.