Newborn und Familienfotografie

Ein neues Leben ist in die Familie eingezogen! Das ist eines der schönsten Erlebnisse im Leben eines Menschen und der richtige Zeitpunkt für ein Newborn – Fotoshooting! Egal ob zum ersten, zweiten, dritten, oder siebten Mal – jedes Mal ist es ein neuer Abschnitt und nichts mehr so, wie es zuvor war. 😀

Ich wünsch dir einen Engel!

Einen Engel, der dich versteht.
Einen, der neben dir geht.
Einen, der dich liebt.
Einen, der dir Zuversicht gibt.
Einen Engel, der dich führt.
Einen, der deinen Kummer spürt.
Einen, der mit dir lacht.
Und einen, der dein Leben heller macht.

-Hier siehst du bereits bearbeitete Bilder an denen jedoch noch keine Beautyretusche vorgenommen wurde. Die Bearbeitung der Haut wird nach deiner Auswahl vorgenommen. Das ist mitunter auch ein Aspekt warum Neugeborenenfotos teurer als Andere sind. Denn die Bearbeitung der Bilder ist von Grund auf aufwändiger und benötigt viel mehr Zeit.-

Das Newbornshooting wird im besten Fall in den ersten 7 Tagen nach der Geburt durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt schlafen die Kleinen noch sehr viel, und es ist einfacher sie abzulegen. Wenn sie älter als 7 Tage sind kann man natürlich auch noch ein Shooting durchführen, doch die meisten Babys sind dann schon sehr neugierig und haben Angst etwas zu verpassen. Es wird mit jedem Tag schwieriger manche Posen durchzuführen und das Shooting dauert dadurch länger.

Es kommt natürlich immer individuell auf das Baby darauf an.

Um dir auch sicher einen Termin zu reservieren, kontaktiere mich am Besten schon in der Schwangerschaft. Ich reserviere dir rund um den Geburtstermin ein Shooting. Wenn das Baby geboren ist, nimm bitte in den ersten 2 Tagen mit mir Kontakt auf. Natürlich kann das auch dein Liebster erledigen. Und dann koordiniere ich mit dir einen fixen Termin.

Kurzfristige Termine kann ich oft nicht garantieren. Leider muss ich auch immer wieder kurzfristige Anfragen abweisen, da keine freien Termine mehr zur Verfügung stehen. Darum bitte nehmt rechtzeitig mit mir Kontakt auf.

Mehr Infos, Tipps, und Antworten rund ums Fotoshooting erfährst du hier:

Besuche uns auch auf

www.filmtraumfabrik.at