Newborn und Familienfotografie

Ein neues Leben ist in die Familie eingezogen! Das ist eines der schönsten Erlebnisse im Leben eines Menschen und der richtige Zeitpunkt für ein Newborn – Fotoshooting! Egal ob zum ersten, zweiten, dritten, oder siebten Mal – jedes Mal ist es ein neuer Abschnitt und nichts mehr so, wie es zuvor war. 😀

Ich wünsch dir einen Engel!

Einen Engel, der dich versteht.
Einen, der neben dir geht.
Einen, der dich liebt.
Einen, der dir Zuversicht gibt.
Einen Engel, der dich führt.
Einen, der deinen Kummer spürt.
Einen, der mit dir lacht.
Und einen, der dein Leben heller macht.

Ein Newborn – Shooting ist ein unvergessliches Ereignis, das den einen Moment in dem sie noch sooo klein sind, festhalten kann.

Das Newbornshooting wird im besten Fall in den ersten 10-14 Tagen nach der Geburt durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt schlafen die Kleinen noch sehr viel, und es ist einfacher sie abzulegen. Wenn sie älter als 14 Tage sind kann man natürlich auch noch ein Shooting durchführen, doch die meisten Babys sind dann schon sehr neugierig und haben Angst etwas zu verpassen. 😉

Es kommt natürlich immer individuell auf das Baby darauf an.

Für das Newborn – Shooting empfehle ich

den Termin schon in der Schwangerschaft zu reservieren, da ich eine kurzfristige Terminvergabe nicht garantieren kann. Wenn ich einen ungefähren Zeitrahmen weiß, kann ich euren Wunschtermin besser koordinieren, und wenn euer kleines Wunder dann das Licht der Welt erblickt hat, fixieren wir einen genauen Zeitpunkt.

Mehr Infos, Tipps, und Antworten rund ums Fotoshooting erfährst du hier:

Besuche uns auch auf

www.filmtraumfabrik.at