Hochzeitsreportage – Die Beleitung am Tag eurer Traumhochzeit

Im unteren Bereich

habt ihr einen kleinen Einblick wie eure Hochzeitsreportage aussehen könnte, wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin oder Hochzeitsvideografin bucht. 😀

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm

ist eine Kunstform, die die Schönheit und Emotionen eures besonderen Tages einfängt. Es ist eine Möglichkeit, Erinnerungen zu bewahren, die ein Leben lang halten.

Wir Foto- und Videografen setzen unsere Fähigkeiten ein, um dir und deinen Liebsten eine traumhafte Hochzeitsreportage zu erstellen, die die Geschichte eurer Liebe, Bindung und Emotionen des Moments erzählen.

Hochzeitsfilme ergänzen die Fotos perfekt. Sie ermöglichen es euch, eure Hochzeit noch einmal zu erleben, als ob ihr wieder dort wärt. Die bewegten Bilder, die Emotionen, die Gelübde und die Glückwünsche der Gäste werden lebendig.

Ich als leidenschaftliche Hochzeitsfoto- und Videografin fange diese Augenblicke mit Kreativität und technischem Können ein, um einen zeitlosen Film zu erstellen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt klickt hier:

Mehr über mich
Anfrage Fotoshooting buchen

Ebenso bieten wir aber auch Hochzeitsreportagen inkl. Fotografie | Film | Drohne | Fotobox | Musik | Audiogästebuch an

Fotografie | Film | Drohne | Fotobox | Musik | Audiogästebuch

Alle hier gezeigten Hochzeitsfotos&Filme sind von Gina Bacher-Friedl

Hochzeitsfilm Bianca&Peter | ganzer Film Überlänge

Für traumhafte Hochzeitsreportagen in Form von Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilmen gehört aber auch viel Absprache und Kommunikation im Vorfeld. Viele Details müssen abgesprochen und geklärt werden.

Hochzeitsfotos & Filme

sind mehr als nur Bilder; sie sind Erinnerungen an den bedeutendsten Tag in eurem Leben. Ich als erfahrene Hochzeitsfoto- und Videografin verstehe die Bedeutung dieser Momente und kann sie in Bildern einfangen, die eure Liebe und Freude widerspiegeln.

Und die wichtigsten Punkte sind:

~ist die Sympatie und das Zusammenspiel zwischen Brautpaar und Foto/Videografen da?

Denn wenn dies nicht der Fall ist, wirds recht herausfordern am Tag der Hochzeit und danach, sowohl für euch als auch für uns. 😉 Denn im Nachhinein lässt sich manches nicht wiederholen.

Wir laufen am Tag eurer Hochzeit nicht eben nebenbei mit, sondern haben „besondere Ansprüche“, die erfüllt werden müssen um euch die optimale und traumhafte Qualität liefern zu können. (Licht, Technik, etc.) Manches lässt sich nicht in ein paar Sekunden ändern.

~ gefällt euch mein/unser Stil?

Denn auch hier ist es wichtig sich bewusst zu sein, dass man einen gewissen Stil und einen gewisse Anzahl an Fotos/Filme und Dienstleistungen bucht. Natürlich soll man das Bugdet auch nicht aus den Augen verlieren, aber es soll bei der Wahl des Foto/Videografen nicht an erster Stelle stehen. Denn ihr wollt euch die Fotos&Filme auch noch in 25 Jahren mit einem angenehmen Gefühl ansehen. 🙂

Ich/Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eurern Hochzeitstag zu begleiten und für euch in bewegenden Bildern festzuhalten.

Hochzeitsfotografie und -film ist auch für uns mit vielen Emotionen verbunden. Es ist ein kreativer Prozess der Energie, Gefühl und Detailverliebtheit braucht. Und eben auch Kunst ist die geformt werden möchte. Vor allem im Nachgang – der eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Aber all das und noch andere Einzelheiten lassen sich bei einem persönlichen Gespräch viel besser besprechen. 😀

Du hast Intresse, Fragen, oder möchtest Infos?

Hochzeitspakete Foto- und/oder Film

Hier kannst du mir eine

Die Hochzeitsreportage:

Hier siehst du die Traumhochzeit von O+C im Feiergut Kohl

Hier siehst du die Traumhochzeit vonB+P im Weingut Holler

Hier siehst du die Traumhochzeit von H+S am Hannersberg

Hier siehst du die Traumhochzeit von N+G im Schloss Gamlitz

Hier siehst du die Traumhochzeit von T+H aus Burg Schlaining

Hier siehst du die Traumhochzeit von A+R im Feiergut Kohl

Hier siehst du die Traumhochzeit von S+K am Hannersberg

Besuche uns auch auf:

filmtraumfabrik.at