Über mich

 

 

Mein Name ist Regina Bacher-Friedl, gebürtige Wienerin Jahrgang 1986.
Im alter von 13 Jahren verließ ich die große Stadt, und zog mit meinen Eltern aufs Land, genauer gesagt ins Wechselgebiet/Stmk. Nach einer Weile des Herumziehens innerhalb der Steiermark, danach Berlin, dann doch wieder in die Steiermark, und letztendlich haben meine Familie und ich unsere Heimat im südlichen Burgenland gefunden. Hier haben wir Wurzeln geschlagen, und erfreuen uns an der Lebensqualität, der Landschaft und der Menschen in unserer Umgebung.

Seit frühester Kindheit war ich immer sehr interessiert an Fotografie und visueller Kunst wie malen, zeichnen, etc.
Auch durch die künstlerische Begabung meiner Mutter (Nadelspiel), hatte ich bereits sehr früh den Zugang zur ästhetischen Kunstform des Körperschmucks und verlor mich in bereits in dieser Zeit in die kleinsten Konturen und Details eines jeden Motives…

In meiner Jugend fing ich an, neben Konzertfotoshootings auch die kreative Arbeit des Grafikdesigns für mich zu entdecken, da mir mit der Zeit klar wurde, dass sich Fotografie und Grafikdesign wunderbar ergänzen und ich meine Bilder auch nach dem Shooting mehr und mehr perfektionieren, und in einem breiteren Feld nutzen wollte und konnte.

Mich reizt es bis heute, aus jedem Foto, jede emotionale Momentaufnahme, das absolut Beste rauszuholen, um es für die Ewigkeit bewahren zu können! Dank jahrelanger Erfahrungen in unterschiedlichen künstlerischen Bereichen im In – und Ausland, biete ich Ihnen – mit meiner unbändigen Leidenschaft – die schönsten Bilder ihrer schönsten Momente!