Vier auf einen Streich!

Wie wäre es,

wenn du dir in der Planungsphase eurer Hochzeit

auf einen Schlag um einige der wichtigsten Punkte

keine Gedanken mehr machen müsstest?

Die Traumfabrik bietet dir mitunter ein

an.

Musik – Fotografie – Videografie – Fotobox alles auf einmal!

Das Foto- und Videografenteam

Traumfabrik Foto- und Videografie

www.fototraumfabrik.at

Bereits das Getting ready ist für ein Ehepaar eine unvergessliche Erinnerung. Die Liebsten um einen herum, bereiten die Brautleute auf ein Leben miteinander vor. So mancher Nahestehender muss hier schon mal ein Tränchen verdrücken. 🙂

Die bewegendsten und emotionalsten Momente werden von einem professionellen Foto- und Videografenteam von Traumfabrik Foto- und Videografie festgehalten und richtig in Szene gesetzt.

Auch beim Brautpaarshooting nehmen wir uns Zeit und viel Gefühl, um diese unvergesslichen Momente in tollen und bewegenden Bildern Festzuhalten.

Bis in den späten Abend hinein begleiten wir euren Starttag ins Eheleben, und halten unvergessliche Momente für euch diskret, unauffällig und im Hintergrund bleibend fest.

Die Band

www.dance-fevergreens.at

Mit den DANCE FEVERGREENS bucht ihr:
  • 100% LIVE gespielte Musik
  • 100% Professionalität
  • 100% Zuverlässigkeit
  • 100% Stimmung

Die Hochzeitsband ist buchbar als volle Band (4 Musiker), oder als Trio, Duo oder Alleinunterhalter für Trauung, Agape und Abendunterhaltung.

Die Traumfabrik Fotobox

www.fotoboxtraum.at

Mit Spiegelreflex Kamera, Blitz und Thermotransfer Drucker – besser und kompakter geht’s nicht.

Die Qualität der Bilder ist uns wichtig, Super scharfe Fotos und tolle Ausdrucke erfreuen auch noch lange nach dem Fest. In wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit, ist sie mittlerweile ein fixer Unterhaltungspunkt auf vielen Hochzeiten.

Zusätzlich kann auch noch Zubehör wie ein mobiles Hintergrundsystem und Requisiten zugebucht werden.

Einmal aufgestellt läuft das System den ganzen Abend durch.