Baby & Familien Fotoshootings

Schatz, heute gemma zur Fotografin! Richt die Kinder zam…

Baby & Familien Fotoshootings – Wer kennt das nicht. Man möchte mal wieder schöne Fotos von sich und seinen Liebsten haben, aber die Scheu vor der Kamera ist beim ein oder anderen zu groß?!   Keine Angst! In gemütlicher Traumfabrikatmosphäre könnt ihr mal ankommen, müsst auch nicht grinsen bis euch die Backen weh tun, sondern seid so natürlich, wie es eben im Fotostudio geht, ohne Zwang und Übertreibung und mit Beschwingtheit.   Für diejenigen, denen die klassische Studiofotografie nicht zu sagt, biete ich auch gerne Homestories,  Homeshootings, Outdoorshootings an. In gewohnter heimischer Atmosphäre, oder auch in der idyllischen Natur, ihr könnt wählen, wo ihr euch am Wohlsten fühlt!

Newbornfotoshootings – Babyfotoshootings – Geschwisterfotoshootings – Kinderfotoshootings – Familienfotoshootings – Cakesmashfotoshootigs

Wie läuft so ein Shooting ab? Wie viele Fotos bekomme ich?

Wie komme ich zu einem Termin?

All diese und noch mehr Fragen beantworte ich hier:

Du bist schwanger, und hättest gerne Fotos von deinem traumhaften Babybauch und danach ein Newbornshooting? Dann nutze unser

Platzhalter

Lasse die Erinnerungen, die Highlights in deinem Leben auf Foto oder Film bannen. Egal ob ihr frisch gebackene Eltern geworden seid, die Taufe oder Firmung stattfindet. Oder aber die Kinder, die viel zu schnell, viel zu groß werden, oder weil einfach ein besonderer Tag ist. Mit anderen Worten ein unvergessliches Familienereignis in bewegenden Bildern!

Unterwegs sind wir für dich in Wien, Niederösterreich, Burgenland, und Steiermark. Bei Bedarf natürlich auch im Ausland.

Besuche uns auch auf:

www.filmtraumfabrik.at