Preise

Da die Kosten von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängen, erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot – natürlich auch einen Paketpreis. Dazu gibt es eine Angebotsliste, die ich dir beim Vorgespräch zukommen lasse.
Da es sich bei einer Tasse Kaffee leichter die Details besprechen lässt, lade ich dich herzlich ein, mich in meinem Studio (nach Terminvereinbarung), oder nach einem Ort deiner Wahl zu besuchen.

Folgende Faktoren werden in den Preis miteinberechnet:

  • Welches Ereignis soll fotografiert werden?
  • Wieviel Zeit benötigt das Shooting und die Nachbearbeitung?
  • Wo soll fotografiert werden? (Studio oder Outdoor)
  • Wieviele Personen sollen fotografiert werden?
  • Zu welcher Tageszeit sollen die Fotos entstehen?
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitungsphase?
  • Wieviele Bilder werden erwartet?
  • Welche Zusatzleistungen werden gewünscht? (Video, Fotobuch, Diashow, etc.)

 

Bitte nimm im Vorfeld Kontakt auf und wir besprechen die einzelnen Leistungen.